WIE KANN ICH MICH FÜR DAS RETREAT ANMELDEN?

Klicke einfach auf den Button „Buchen“. Dort wirst du direkt zu unserem Anmeldeformular weitergeleitet. Wir überprüfen dann deine Angaben und geben dir schnellstmöglich Rückmeldung, ob du dabei bist

SIND DIE FLÜGE INBEGRIFFEN?

Leider nein. Wir geben dir aber gern Tipps zur Anreise!

Um einen günstigen Flug zu buchen, können wir dir Skyscanner und Momondo empfehlen. Diese Portale bieten tolle Vergleichsmöglichkeiten zur Flugbuchung.

Von Deutschland aus fliegst du für gewöhnlich sehr günstig nach Portugal. Erfahrungsgemäß solltest du spätestens vier Wochen vor Abflug deine Flüge buchen, danach werden die Flüge meist nur noch teurer.

WIE KOMME ICH VOM FLUGHAFEN LISSABON ZUM RETREAT?

Die Retreat findet im wundervollen Lourinha, ca. eine Fahrstunde von Lissabon entfernt statt. Du kannst gut mit Bus anreisen, von der zentralen Bushaltestelle in Lourinha holen wir dich selbstverständlich ab. Die Website von Rede Expressos zeigt dir die passende Fahrzeit an.

WIE SIND DIE STORNIERUNGSMÖGLICHKEITEN FÜR DAS RETREAT?

Die AGBs für das Retreat inklusive der Stornierungsmöglichkeiten findest du hier.

UND WIE STEHT IHR EIGENTLICH ZUM THEMA NACHHALTIGKEIT?

Wie leben selbst sehr bewusst, vegan und versuchen im Alltag minimalistisch und nicht verschwenderisch Rücksicht auf diesen Planeten zu nehmen. Und genau das möchten ir auch beim Retreat: Du wirst bei uns gut versorgt und dennoch werden wir die Umwelt schonen.

DU HAST NOCH FRAGEN?

Unter 0176 21149638 kannst du uns jederzeit erreichen (anrufen oder WhatsApp) oder schreib uns eine Mail an mail@lightyourownfireretreat.de.

Für einen genauen Termin kannst du dich hier auch in unserem Terminkalender eintragen:

Button Termin